Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

DocuWare 5.1c entspricht Vorschriften der US-Arzneimittelzulassungsbehörde

FDA-Konformität erneut bestätigt
 

Germering, 16. August 2011 – Auch die neueste Version von DocuWare 5 entspricht allen Vorschriften der US-Arzneimittelzulassungsbehörde. Das hat die zum wiederholten Mal durchgeführte Prüfung nach den Regeln der Food and Drug Administration bestätigt. Somit kann das Dokumentenmanagement-System in von der FDA kontrollierten Unternehmen der Pharma- und Nahrungsmittelindustrie eingesetzt werden.

FIS GmbH auf dem DSAG Jahreskongress 2011

Führender Anbieter SAP-basierender Lösungen präsentiert aktuelle Produkte und Projekte in Leipzig

Grafenrheinfeld, 15. August 2011. Auf dem Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) vom 11. – 13. Oktober zeigt die FIS GmbH ihre Lösungen in Halle 2 an den Ständen G2, G3 und G4. Als einer der führenden Anbieter SAP-basierender Lösungen präsentiert FIS eigenentwickelte Add-Ons zur schnellen und effizienten Aktualisierung von Stammdaten und Konditionen, revisionssicheres HCM, leistungsfähige Shoplösungen und automatisierte Papierbelegbearbeitung u.a. für Kreditorenrechnungen.

Compart auf der DMS EXPO 2011: White-Paper-Produktion und zentrale Verarbeitung von dezentral erstellten Dokumenten im Fokus

Für Compart ist und bleibt die DMS Expo ein Muss. Der Anbieter von skalierbaren und plattformunabhängigen Output-Management (OM)-Lösungen stellt auch 2011 auf der Leitmesse für Dokumentenmanagement aus (Halle 7, Stand C71). Mit dabei: die Partner Océ und Cartago Software. Im Mittelpunkt des Messeauftritts vom 20. bis 22. September 2011 in Stuttgart steht DocBridge FileCab, das „jüngste Kind“ der DocBridge Reihe. Die Software ist ein neuer Eingangskanal für DocBridge Pilot. Dabei handelt es sich um eine datenbankgestützte, plattformunabhängige Software, mit der sich maßgeschneidert Sendungen für jede Ausgabeform erstellen lassen.

SAP-Systemhaus FIS GmbH wächst und strukturiert sich um

Alle Add-ons werden künftig in der neuen Business Unit „Smart Products“ zusammengefasst.

Im Zuge des nationalen und internationalen Wachstums stellt die FIS GmbH sich neu auf. Unter der Business Unit „Smart Products“ fasst das SAP Systemhaus jetzt alle branchenübergreifenden  Produkte und Dienstleistungen  zusammen. Das zweite Standbein des SAP Systemhauses – die Entwicklung und Vermarktung der Warenwirtschaftslösung FIS/wws für den Technischen Großhandel – verbleibt in der gleichnamigen Business Unit „Technischer Großhandel“.

Mobile Dokumentenerfassung für Unternehmen: ABBYY stellt eine End-to-End Mobile Data Capture Plattform vor

München, 11. August 2011 – ABBYY, führender Anbieter von Technologien für Dokumentenerkennung, -erfassung und Linguistik, leitet mit seiner Mobile Data Capture Plattform eine neue Ära der effizienteren und flexibleren Unternehmens- und Kundenkommunikation über mobile Kanäle ein. Durch den Einsatz von ABBYYs herausragenden Erfassungs- und Erkennungstechnologien können Unternehmen nicht nur das Angebot und die Effizienz ihrer Services verbessern, sondern auch mehr Kunden schneller und leichter erreichen – ganz einfach indem mit Kameras ausgestattete Mobilgeräte für die Erfassung, Verarbeitung und gemeinsame Nutzung von Daten eingesetzt werden.

FIS GmbH mit selbstentwickelten SAP-Add ons auf der DMS Expo 2011

Shopsysteme, HCM- und Workflowlösungen vom führenden Anbieter SAP-basierender Lösungen

Grafenrheinfeld, 11. August 2011. Auf der kommenden DMS Expo vom 20.- 22. September 2011 in Stuttgart zeigt der SAP Gold Partner FIS Informationssysteme und Consulting GmbH in Halle 7 (Stand 7D58) eigenentwickelte Lösungen aus dem Bereich FIS Smart Products. Das Portfolio umfasst u.a. Online-Shops für B2B&B2C, automatische Dokumentenverarbeitung, EDI, Stammdatenmanagement und ein Revisionstool für Personalwesen.

Zukunft Personal 2011: IQDoQ präsentiert digitale Personalakte mit neuer Analyse- und Reportingfunktion

IQAkte Personal 2.2: InfoZoom verdichtet Informationen für Personalentwicklung und -controlling

Bad Vilbel, 11.08.2011 – IQDoQ, das auf Software zum Dokumentenmanagement spezialisierte Tochterunternehmen der MATERNA-Gruppe, gibt zur Kölner Fachmesse Zukunft Personal 2011 die Integration von InfoZoom in die neue Version seiner digitalen Personalakte IQAkte Personal bekannt. Vom 20. bis 22. September können sich Messebesucher am Stand von IQDoQ (Halle 3.2, D.10) davon überzeugen, wie sich mithilfe dieser einzigartigen Datenanalyse-Methode Fragestellungen zu Personalentwicklung und -controlling aus der digitalen Personalakte heraus mit wenigen Mausklicks einfach beantworten lassen.

applord GmbH: Web Edition des erfolgreichen Dokumenten Management Systems ecoDMS ab sofort verfügbar

Aachen, 10. August 2011. Es ist soweit. Das Aachener Software- und Consultingunternehmen, die applord GmbH, hat die Web Edition des erfolgreichen Dokumenten Management Systems ecoDMS veröffentlicht. Das System kann im Onlineshop der Firma unter www.suchen-war-gestern.de als Standardsoftware erworben werden.