Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

eScan .. .einfach easy!

Ahrensburg, 29. Mai 2015, Neue Systemsoftware und Custom Apps: eScan A150 - Standalone Netzwerk-Dokumentenscanner von Plustek mit Android-Betriebssystem

eScan A150 mit neuer und verbesserter Systemsoftware V1.1.1 ausgerüstet - Optional können ebenfalls zwei neue eScan Custom Apps, Save2Share V1.0.23 und Save2FTP V1.0.26 installiert und genutzt werden.

Outsourcing-Dienstleistung von Ratiodata erhält Wirtschaftsprüferzertifikat

Münster, 03. Juni 2015. Als IT-Dienstleister legt die Ratiodata GmbH, ein Unternehmen der GAD-Gruppe, größten Wert darauf, ihren Kunden die Ordnungsmäßigkeit der für sie erbrachten Dienstleistungen nachzuweisen. Deshalb hat Ratiodata ihr internes Kontrollsystem jetzt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) auf Angemessenheit und Wirksamkeit prüfen und erfolgreich zertifizieren lassen.  

BENFORMATO: Näher am Kunden mit dem Sales Performer von bpi solutions

BENFORMATO, international agierender  Polstermöbelhersteller setzt zukünftig den bpi Sales Performer im Innen- und Außendienst ein. Die CRM-Branchenlösung dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im gesamten Unternehmen. Die BENFORMATO GmbH & Co. KG ist ein junges, kreatives Unternehmen.

Die Herausforderung: der Papierkrieg

Während sich bisher der Begriff „Papierkrieg“ auf die Bürokratie bezog, beschreibt er heute doch recht treffend den Kampf gegen das Papier in der Arbeitswelt. Kein Unternehmen, egal welcher Größenordnung, kann sich heute noch einen papiergebundenen Prozess neben dem digitalen Workflow leisten. Doch die Digitalisierung muss einfach und effizient funktionieren. Hierfür bietet Kodak Alaris mit der neuen Kodak i2000 Serie leistungsstarke Workgroupscanner an, deren Produktivität sich schnell rechnet.

WMD-Partner HENRICHSEN gewinnt 100. Kunden für die xSuite for SAP

Einführung einer automatisierten Eingangsrechnungsbearbeitung beim Franzis Verlag

Ahrensburg, 29. Mai 2015 – Die automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung hat in vielen Unternehmen bereits Einzug gehalten. So konnte der langjährige WMD-Partner und führende Lösungslieferant im Bereich Informationslogistik, die HENRICHSEN AG aus Straubing, jetzt mit der Franzis Verlag GmbH ihren 100. Kunden gewinnen. Das Unternehmen der WEKA Mediengruppe bearbeitet seine Eingangsrechnungen künftig nicht mehr papiergebunden, sondern elektronisch per Workflow.

lobodms auf dem 2. Starnberger IT-Tag, der Top-Veranstaltung für Unternehmer und IT-Verantwortliche

Puchheim, 28. Mai 2015. lobodms ist als Aussteller auf dem „2. Starnberger IT-Tag“, der Veranstaltungsreihe für Unternehmer und IT-Verantwortliche präsent.

Die Veranstaltung findet am 09. Juni 2015 von 08:30 bis 17:00 Uhr im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg statt. Sie richtet sich an Geschäftsführer und IT-Verantwortliche aus mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, die in komprimierter Form im Rahmen einer Tagesveranstaltung über die neuesten Entwicklungen und Trends in der IT informiert werden sollen.

LuraTech PDF Compressor noch enger in Workflows und ECM-Systeme integrierbar

Berlin, 28. Mai 2015. Die LuraTech Europe GmbH hat ihr Flaggschiffprodukt, den PDF Compressor Enterprise, um eine Programmierschnittstelle erweitert. Mit dieser neuen API kann die Software noch enger in bestehende Systeme integriert werden. Bestandteile jeder Lizenz sind eine C-DLL-Schnittstelle und eine .NET API, über die alle Konvertierungsoptionen aufrufbar sind. Auch eigene, cloudbasierte PDF- und PDF/A-Webservices sind damit möglich.

CRM – 6 Wege zur erfolgreichen Kundenbindung: Loyale Kunden und die eigene Marke pflegen

Jedes Unternehmen freut sich über loyale Kunden. Die Voraussetzung dafür ist, ein Einkaufserlebnis zu bieten, das rundum überzeugt und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Dazu gibt es bewährte Maßnahmen, die jedes Unternehmen ergreifen kann.
Customer Relationship Management (CRM) steht für Kundenpflege und Kundeninteraktion. Mit expliziten Loyalty-Maßnahmen lassen sich Kunden binden, Gewinne steigern und die Beziehungen zwischen Kunden, Partnern und der Marke festigen.