Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Ponsel Polstermöbel hat sich für XcalibuR und IDM Polster entschieden

Albert Ponsel GmbH & Co. KG hat bpi solutions mit der Implementierung von XcalibuR und IDM Polster beauftragt. Ponsel setzt auf die neue B2B-Kommunikationslösung XcalibuR um den bidirektionalen Datenaustausch von Stammdaten und Bestellungen mit Ihren Händlern noch effizienter abzuwickeln. Darüber hinaus wird das IDM-Format implementiert um die kaufmännischen Daten ebenfalls im IDM Polsterformat bereitzustellen.

Compart France verdoppelt Umsatz

Compart 200Compart France verzeichnet das zweite Jahr in Folge ein starkes Umsatzplus. Die französische Tochtergesellschaft der Compart AG unterstreicht damit ihre Fähigkeit, großen Unternehmen und Organisationen maßgeschneiderte, zuverlässige und effiziente Softwarelösungen für das Multi-Channel-Dokumentenmanagement zu liefern. Dafür steht auch das seit der Gründung von Compart France vor drei Jahren kontinuierliche Wachstum insgesamt.

I.R.I.S. sponsert erste deutschsprachige AIIM Studie über die Umsetzung papierloser Prozesse in Unternehmen

Aachen, Oktober 2013 – I.R.I.S., Member of the Canon Group und spezialisiert auf Lösungen im Bereich von Intelligent Document Recognition, Enterprise Content Management sowie Informationsinfrastrukturen und Kommunikationstechnologie, gibt die Veröffentlichung der AIIM Studie „Sieg im Papierkrieg“ bekannt. Mit Unterstützung der I.R.I.S. hat die AIIM erstmalig eine Marktstudie in deutscher Sprache veröffentlicht, die die Anforderungen an papierlose Prozesse und deren Anwendungszenarien in Unternehmen analysiert. Dabei stehen die Möglichkeiten der Geschäftsprozessoptimierung bei gleichzeitiger Kostenreduktion im Vordergund der Untersuchung.

SEVEN PRINCIPLES lädt zum BPMday 2013 ein

Am 14. November 2013 findet in Köln der zweite BPMday von SEVEN PRINCIPLES statt. Unter dem Motto „BPM 4 Enterprise Mobility“ beleuchtet die Veranstaltung  die Mobilisierung von Geschäftsprozessen und die Vorteile von Enterprise Mobility.

LuraTech PDF Compressor Enterprise mit 50 % Jubiläumsrabatt!

Millionen gescannter Seiten zukunftssicher nach PDF oder PDF/A konvertieren

Berlin, 21. Oktober 2013. LuraTech PDF Compressor Enterprise feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Grund genug für den Hersteller, die LuraTech Europe GmbH, eine limitierte Jubiläumsedition herauszugeben, die zu 50 % preislich rabattiert ist. Die auf zehn CPU-Kerne lizensierte Version komprimiert und konvertiert Millionen gescannter Seiten zu geringen Kosten sicher und schnell in robuste, volltextdurchsuchbare PDF- oder PDF/A-Dateien. Damit sind Unternehmen und Organisationen für künftige Konvertieraktionen, unabhängig von deren Volumen, optimal vorbereitet. „Wer einmal unseren PDF Compressor Enterprise kauft, investiert in stressfreie PDF-Projekte für die Ewigkeit“, sagt Carsten Heiermann, Geschäftsführer der LuraTech Europe GmbH. „Die jetzt verfügbare Jubiläumsaktion ist dafür eine einmalige Gelegenheit.“

INTENSIO mit neuer Website online

Karlsruhe, 18. Oktober 2013 – Kundenfreundlich, übersichtlich und in zeitgemäßem Design präsentiert sich der neue Internet-Auftritt des Karlsruher Software-Herstellers INTENSIO. Der Spezialist für integriertes Informationsmanagement rückt seine Software NOVIPLAN mit frischen Erscheinungsbild und verbesserter Bedienerführung in neues Licht.

Opti.Tax ab sofort für Linux verfügbar

Norderstedt, 17.10.2013 – Opti.Tax ist eine der flexibelsten Lösungen zur Erstellung der E-Bilanz. Nun erscheint das Tool auch für Linux. Opti.Tax zeichnet sich dabei nicht nur durch die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung der Benutzeroberfläche oder der intuitiven Handhabung aus. Opti.Tax lässt sich auch in jedes erdenkliche ERP-Komplettsystem problemlos einbinden – im jeweiligen Branding des OEM Partners.

Comparting am 14. und 15. November 2013 in Böblingen: ECM und ADF 2.0 wachsen zusammen

Auf dem diesjährigen Comparting am 14. und 15. November in der Kongresshalle Böblingen geht es um die zentrale Frage: Wie lässt sich die Dokumentenlogistik effizienter und zum wesentlichen Mittel für generelle Kosteneinsparungen im Unternehmen machen? Das international besetzte Auditorium diskutiert dazu verschiedene Ansätze und Lösungen; renommierte Anwender aus verschiedenen Branchen und Ländern berichten über ihre Erfahrungen bei der Erweiterung und Erneuerung ihrer Output-Management-Landschaft; mit dabei unter anderem Xerox, die Commerzbank Luxemburg sowie die Barmenia Versicherungen. Kaspar Roos vom Marktanalysten InfoTrends eröffnet mit seinem Grund-satzvortrag „Trends und Chancen in der Kundenkommunikation" das zweitägige Forum.