Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Scan-Client für InoTec Hochleistungsscanner SCAMAX 8x1

In Halle 3 auf dem InoTec Partnerstand G30 gibt es Hochleistungsscannen in höchster Präzision und Geschwindigkeit zu bestaunen. Mehr als 300 Blatt pro Minute (600 Images) scannt der SCAMAX 8x1 von InoTec ein. Damit die daraus entstehenden digitalen Images auch ohne zeitliche Verzögerungen verarbeitet werden, hat die SCE Software & Services GmbH einen speziellen Scan-Client entwickelt.

Kodak i5850 – Effizienz von Anfang an

Mit der Entwicklung der Kodak i5000 Scanner Serie stellte sich Kodak Alaris den vielfältigen Herausforderungen, die bei der Digitalisierung von großen Dokumentenmengen auftauchen. Das neue Spitzenmodell i5850 erschließt durch höhere Scanqualität, neue Funktionen und Ausstattungsmerkmale weitere professionelle Anwendungen. Wertvolle Details sorgen für eine noch höhere Produktivität und Sicherheit bei der Digitalisierung.

 

DiALOG on tour in Hamburg: Interesse an Compliance und Datenschutz wächst!

Hamburg, 26. Februar 2015. Das Veranstaltungskonzept "DiALOG on tour" – Informationen rund um Enterprise Information Management vor Ort und direkt aus der Praxis – findet auch in Hamburg immer mehr Resonanz! "Aktuelle Themen - kleiner Aufwand, großer Nutzen und eine offene Gesprächsatmosphäre sind die Erfolgsformeln der Veranstaltung," so Steffen Schaar, Mitglied der Geschäftsleitung vom Organisator The Quality Group.

Entdecken Sie die Sonnenseite von ECM: Electric Paper mit M-Files auf der CeBIT 2015

Lüneburg, 26.02.2015 Mit der innovativen Dokumentenmanagement-Lösung M-Files sind die dunklen Zeiten des ECM vorbei. Die Electric Paper Informationssysteme GmbH, seit rund einem Jahr Partner des finnisch-amerikanischen Unternehmens M-Files Corporation in Deutschland, präsentiert das Thema ECM mit M-Files auf der diesjährigen CeBIT in Halle 3 Stand G5.


Nach dem Motto „Simpler ist besser“ macht die Software M-Files® dem Dokumentenchaos ein Ende. Die Lösung vereinfacht und verbessert die Verwaltung von Dokumenten und anderen Informationen, damit Unternehmen produktiver, effizienter und regelkonform arbeiten.

bpi solutions auf der CeBIT 2015: Zukunft gestalten statt Unternehmen verwalten

bpi solutions präsentiert vom 16.-20. März 2015 auf der CeBIT ein breites Angebot an Lösungen für die erfolgreiche Gestaltung der Geschäftsprozesse. Im Fokus des langjährigen BPM- und DMS Spezialisten aus Bielefeld stehen digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und Prozessmanagement. Ziel der Lösungen: Unternehmen zu unterstützen ihre Produktivität zu steigern und noch profitabler zu arbeiten. bpi solutions ist in diesem Jahr wieder an zwei Ausstellungsplätzen präsent - am Gemeinschaftsstand des VOI in Halle 3, Stand F36 und am Stand J18 bei OPTIMAL SYSTEMS.

BCT Deutschland ist Partner des DiALOG-Awards 2015

Das Aachener IT-Unternehmen zeichnet innovative EIM-Konzepte aus und stellt eigene Best-Practice-Beispiele des digitalen Arbeitens vor.

 

Aachen, Berlin. – Vergangenes Jahr noch Finalist, ist BCT Deutschland beim DiALOG-Award 2015 als Mitinitiator und Premiumpartner maßgeblich an der diesjährigen Preisvergabe am 29. April in Berlin beteiligt. Gemeinsam mit den weiteren Jurymitgliedern wird BCT-Geschäftsführerin Eva Bischoff innovative Ideen und Konzepte im Bereich der Strukturierung von Informationsprozessen speziell in den administrativen Unternehmensbereichen bewerten.

Umfrage zu „Geschäftsprozess-Optimierung in kleinen und mittleren Unternehmen“

Sind sich kleine und mittlere Unternehmen der Bedeutung von Geschäftsprozessen für den nachhaltigen Erfolg bewusst? Möchten sich kleine und mittlere Unternehmen zukünftig intensiver mit diesem Thema und den damit verbundenen Chancen auseinandersetzen?

Unsere kurze Umfrage zu „Geschäftsprozess-Optimierung in kleinen und mittleren Unternehmen“ im Rahmen des vom BMWi geförderten Projekts GESINE zielt genau in diese Richtung.

Andreas Nowottka neu an Bord des Softwareherstellers WMD

Ahrensburg, 24. Februar 2015. Die WMD erweitert ihr Portfolio und stellt neben klassischen On-Premises-Lösungen ab 2015 auch neue Services in der Cloud bereit. Dafür holt sie sich namhafte Expertise ins Haus: Andreas Nowottka, bis September 2014 Entwicklungsvorstand der EASY Software AG, wird die WMD darin unterstützen, den Markt für die xSuite Cloud aufzubereiten. Ab 1. April 2015 wird er offiziell als Geschäftsführer der WMD Consulting GmbH vom Standort Dortmund aus aktiv werden.