Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

windream GmbH stellt neues Windows-Gadget für das Business-Process-Managementsystem windream BPM vor

Schneller Zugriff auf Geschäftsprozesse über Minianwendungen

Bochum, 9. Juli 2012. Die windream GmbH stellt ein neues Gadget für ihr Business-Process-Managementsystem windream BPM vor. Das Gadget ermöglicht Anwendern der BPM-Lösung einen schnellen Überblick über Geschäftsprozesse und auszuführende Aufgaben sowie eine individuelle Konfiguration der Auftragslisten. Mit dem neuen Gadget lässt sich die Arbeit mit windream BPM noch weiter vereinfachen, da das Gadget – ebenso wie alle anderen Windows-spezifischen Minianwendungen – direkt auf dem Desktop eines Windows-basierten Arbeitsplatzrechners zur Verfügung steht.

bpi solutions bleibt Arminia Bielefeld treu

Arminia Bielefeld kann auch in der Saison 2012/2013 auf die Unterstützung durch bpi solutions rechnen. Das Software- und Beratungshaus in Bielefeld für BPM-, CRM-, Archiv- und DMS-Lösungen unterstützt auch in der kommenden Spielzeit den DSC Arminia als Sponsoringpartner.

KODAK ScanMate i940: Mobil und produktiv mit Funktionalität zum Scannen in die Cloud

Leistungsstark, mobil, produktiv: Mit diesen Worten lässt sich der ScanMate i940 Scanner, den Kodak heute für das Personal-Scanner-Segment vorstellt, am besten beschreiben. Der kompakte Scanner wandelt Dokumente schnell und einfach in dynamische digitale Dateien um und lädt diese in die Cloud. Dort lassen sich diese bequem weiterverarbeiten. Seine benutzerfreundlichen Funktionen machen den Scanner perfekt für den professionellen Einsatz in Unternehmen – direkt am Arbeitsplatz oder unterwegs.

IQDoQ erweitert Produktfamilie für elektronische Aktenlösungen um IQAkte Vertrag

Flexible Standardlösung ermöglicht revisionssicheres Vertragsmanagement

Bad Vilbel, 5. Juli 2012. IQDoQ, das auf Software zum Dokumenten­management spezialisierte Tochterunternehmen der MATERNA-Gruppe, bringt mit der IQAkte Vertrag eine elektronische Aktenlösung für das Vertragsmanagement auf den Markt. Die flexible Standardlösung gehört zur Produktfamilie der IQAkten, die sich innerhalb weniger Tage im Unternehmen implementieren lassen.

Einführung des Systems eFiLiA IMMO bei der SE7EN Immobilien GmbH

München, 05. Juli 2012 - Einführung des Systems eFiLiA IMMO bei der SE7EN Immobilien GmbH

„Schnelle, unkomplizierte Kommunikation, reibungslose und lösungsorientierte Zusammenarbeit sowie Implementierung, abgerundet durch die Flexibilität der Software selbst, führen zu 100% Zufriedenheit.“ Gerd Reisigl, Geschäftsführung SE7EN Immobilien GmbH

Technologieforum Comparting fokussiert rechtssicheren digitalen Postverkehr

Böblingen, Germany, 5. Juli 2012 – Comparting, das alljährliche internationale Technologieforum für Dokumenten- und Output-Management, wirft seine Schatten voraus: Am 27. und 28. September 2012 treffen sich wieder Spezialisten und Anwender in der Kongresshalle Böblingen bei Stuttgart, um über die Rolle von Output-Management als zentrale Drehscheibe in der Unternehmenskommunikation zu diskutieren.

TTI realisiert Governance-konforme E-Mail-Archivierung mit GID

E-Mails von 1.000 Benutzern werden effektiv verwaltet und archiviert

Köln, 3. Juli 2012. Das Unternehmen TTI, Distributor für passive Bauelemente, Steckverbinder und elektromechanische Bauteile, hat an seinem europäischen Hauptsitz in Maisach-Gernlinden eine umfassende E-Mail-Archivierungslösung umgesetzt. Die Basis dafür lieferte die Softwarelösung Symantec Enterprise Vault, die die Global Information Distribution GmbH (GID) implementiert hat. Das Systemhaus sorgte als mehrfach ausgezeichneter Symantec-Partner für eine reibungslose Einführung der Software und erzielte mit TTI eine Information-Governance-Strategie auf der Grundlage von Best Practices.

DMS PROXESS 5+ von Akzentum macht sensible Daten noch sicherer

Das PLUS an Sicherheit bei der Archivierung – PROXESS 5+

Dokumente und sensible Informationen zu schützen und revisions- und prüfungssicher zu archivieren, zählt mittlerweile zu den wichtigsten Aufgaben der Unternehmens-IT. Dies lässt sich nur mit einem leistungsfähigen Dokumenten-Management-System umsetzen. Neue Maßstäbe setzt hier das erweiterte dreistufige Sicherheitskonzept von PROXESS 5+ der Akzentum GmbH.