Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Rechtliche Sicherheit und Möglichkeiten im Umgang mit den Anforderungen bei der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung - Einladung zum lobo Day of Invoice Management

Am 28. September 2017 lädt die DM Dokumenten Management GmbH gemeinsam mit ihrem Partner, der PF IT, zum Day of Invoice Management nach Berlin ein.

Die Teams von lobo und PF IT freuen sich auf einem exklusiven Austausch über Projekterfahrungen mit Fallbeispielen und Expertenvorträgen zum Thema „Rechtliche Sicherheit und Möglichkeiten im Umgang mit den Anforderungen bei der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung“. Anhand ausgewählter Lösungsbeispiele aus der Praxis wird vorgestellt, wie das Invoice Management optimiert und Einsparpotentiale genutzt werden können.

Der Day of Invoice Management wird in zentraler Lage, im Plenarsaal des Berliner Industriedenkmal Umspannwerk-Ost von palisa.de, präsentiert. In der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr können sich Besucher unter anderem über folgende Themen informieren:

  • Automatische Rechnungserkennung - Content to Process
  • Rechtliche Hintergründe
  • Invoice Management in SharePoint
  • Freigabeworkflows
  • Kontierung
  • Übergabe der Buchungsdaten an Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssysteme

 

Zur Anmeldung und für weitere Informationen

 

 

Über DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

 

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

 

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.