Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Digitale Personalakte und moderne Personalverwaltung

Puchheim, 09. Juni 2017. Moderne Personalarbeit ist eine vielseitige und vielschichtige Aufgabe. Immer mehr wichtige Informationen zu den einzelnen Mitarbeitern müssen verwaltet werden. Gerade die Themenbereiche außerhalb der klassischen Lohn- und Gehaltsabrechnung nehmen immer mehr an Wichtigkeit zu, und damit auch viel Zeit in Anspruch.

Eine moderne Personalverwaltung ist die optimale Ergänzung der Lohnbuchhaltung. Hier setzt die Lösung für die digitale Personalakte an. Oft wird die Personalakte noch in Papierform geführt, ist dabei aber unübersichtlich und Informationen wie z. B. Verträge sind nur schwer zu finden. Eine schnelle Auskunftsbereitschaft ist so oft nicht gegeben.

Mit unserer digitalen Personalakte sind alle Informationen auf Knopfdruck abrufbereit. Auch der unautorisierte Zugriff kann deutlich einfacher als bei der Papierform verhindert werden – schnell, einfach und bequem!

 

Funktionen

Stammdaten verwalten - Erfassen Sie alle Daten Ihrer Mitarbeiter zentral, übersichtlich und einfach.

Dokumente verwalten - Verwalten Sie alle Ihre Dokumente, Verträge und Vorlagen.

Erinnerungen - Vergessen Sie keine Geburtstage, Betriebsjubiläen, wichtige Termine wie Gesundheitsuntersuchungen und vieles mehr.

Schneller Zugriff - Kein langes Suchen mehr, einfach auf Knopfdruck Ihre Informationen bereithalten.

Arbeitsmittel verwalten - Laptop, Handy, Verträge, Firmenwagen und alle wesentlichen Arbeitsmittel können verwaltet und Ihren Mitarbeiter einfach zugeordnet werden.

 

Weitere Informationen zum Thema digitale Personalakte erhalten Sie auf der lobonet am 22. Juni 2017 in der Stadthalle Erding. Sehen Sie im Integrations-Forum in der Praxis, wie einfach es sein kann!

Zur Anmeldung: www.lobonet.eu.

 

Über DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

 

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

 

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.