VOI-Partnerstand CEBIT 2018 - Angebot für Mitaussteller
DiALOG 2017 mit VOI-Jahreskongress ein umfassender Erfolg!
VOI-Jahreskongress Impressionen
VOI bestätigt Vorstand auf MV 2017
VOI Mitglieder-Versammlung auf dem DiALOG-Fachforum 2017 in Hamburg 11.05.2017
CeBIT 2017 für VOI ein Erfolg - Stimmen zum neuen Messe-Konzept
EINDRÜCKE: VOI auf der CeBIT 2017
Keine aktuellen Veranstaltungen.
VOI ist der Fachverband
für Anbieter und Anwender im Bereich
Enterprise Information Management
Hannover / Stuttgart, 09. September 2015. Die One Click Solutions GmbH präsentiert ihre neuesten Funktionen und Module zur lernenden Dokumentenerfassung AutoClick auf der IT & Business vom 29. September bis 1. Oktober in Stuttgart. Kerninnovation ist dabei das automatische Kontieren von Rechnungen. Messebesucher können sich am windream-Partnerstand (Halle 1, Stand A31) von den Funktionen der aktuellen Version überzeugen.
Die Erfassungssoftware AutoClick wird dann eingesetzt, wenn es gilt, automatisiert Informationen aus gescannten Dokumenten oder E-Mail-Postfächern auszulesen, wie zum Beispiel bei Rechnungen, Bestellungen, Kontoauszügen, Picklisten oder Avisen. Insbesondere die intuitive Bedienung und das schnelle Antrainieren von Dokumenttypen erhöhen dabei die Verarbeitungssicherheit und verkürzen die Durchlaufzeiten in Verwaltungsprozessen.
Mit der neuen Kontierungsfunktion können in AutoClick erfasste Rechnungen einfach kontiert werden. Zur Erstellung der Buchungsdatensätze lassen sich mandantenspezifische Tabellen für Umsatzsteuersätze, Konten und Kostenstellen sowie eine Lerntabelle in die AutoClick-Lookup-Funktion einbinden. Mit Hilfe der Positionsdaten-Erfassung sind auch eine Kontierung auf Ebene der Positionsdaten sowie die Erstellung von Split-Buchungen möglich. Zudem können Kontoauszüge und Kontojournale oder andere Dokumente mit umfangreichen tabellarischen Daten kontiert werden.
Das neue Modul Scan-Import ermöglicht es externen Mandanten, über eine integrierte WebServices-Schnittelle die gescannten Belege zu einer zentralen Verarbeitung mit AutoClick zu senden. Dazu überwacht die Funktion bei den Mandanten ein Datei-Verzeichnis und überträgt die dort abgelegten Scans automatisch an AutoClick zur Erfassung und Kontierung.
Mit dem neuen DATEV-XML-Online-Modul wird beim Export von Rechnungsstapeln eine der DATEV-XML-Online-Spezifikation entsprechende ZIP-Datei für die Übertragung zu DATEV-Unternehmen-Online erstellt.
Mit dem neuen ZUGFeRD-Modul können entsprechend der ZUGFeRD-Konventionen sowohl Rechnungen vollautomatisch ausgelesen wie auch aus konventionellen Bilddateien erzeugt werden.
Alle verarbeiteten Belege lassen sich zudem nachfolgenden Workflow-Systemen, wie dem windream BPM, übergeben oder auch über die eigens entwickelte windream-Schnittstelle im ECM-System windream vollindexiert archivieren.
Über One Click Solutions GmbH
Die One Click Solutions GmbH ist Hersteller von Produkten und Software-Lösungen für die Bereiche Belegerfassung und Posteingangslösung. Dazu stehen eigenentwickelte Module und Komponenten bereit, die je nach Kundenanforderung zum Einsatz kommen und deren Kernverfahren patentiert ist. Die intuitive Bedienung und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kennzeichnen das Produktspektrum.
Zudem ist die One Click Solutions GmbH ein Systemhaus mit den Lösungsschwerpunkten ECM, EIMS, Workflow und Capturing. Dabei ist es das Ziel, individuelle Lösungen mit hoher Prozessoptimierung zu realisieren. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und eine guter After Sales Service stehen im Mittelpunkt.
Die One Click Solutions GmbH vertreibt ihre Produkte und Lösungen europaweit. Der Vertrieb erfolgt direkt und über Vertriebspartner. Im Juli 2006 wurde eine Partnerschaft mit der windream GmbH vereinbart. Zum Kundenkreis zählen u.a. DATEV eG, Daimler AG, Deloitte Tirol, E.ON AG, MAN Ferrostaal Automotive GmbH, Volvo Trucks Region Central Europe GmbH, TÜV SÜD AG, Hans Henglein & Sohn GmbH, Deutscher Tierschutzbund e.V., Caritasverband e.V. und die Seehafen Wismar GmbH.
Ihr Redaktionskontakt:
Klaus Marx
Geschäftsführer
Zwergbachstr. 16
D-89428 Syrgenstein
Telefon +49 9131 918916-1
Telefax +49 9131 918916-49
klaus.marx[at]oneclicksolutions[dot]de
http://www.oneclicksolutions.de
Über die windream GmbH
Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 75 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika, Afrika sowie in Australien und Neuseeland. Zum Kundenkreis zählen renommierte und auch international operierende Unternehmen wie zum Beispiel Babcock Noell, die DFS Deutsche Flugsicherung, die Deutz AG, Swisscom, die Koenig & Bauer AG sowie die Deutsche BKK.
Über das Enterprise-Content-Management-System windream
windream, seit 2003 auch weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein Dokumenten-Management-System in ein Betriebssystem integriert.
windream wird in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen und in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen in Produkte von Drittanbietern runden das Portfolio ab. Zu den verfügbaren Produkten zählen Anbindungen an ERP-, Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssysteme ebenso wie Integrationen in Knowledge-Management-, Groupware- und Imaging/Data-Capturing-Lösungen sowie in verschiedenste branchenspezifische Anwendungen. windream hat als Teilnehmer an der BARC-Studie „Enterprise Content Management“ ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen erzielt.
Ihre Redaktionskontakte:
windream GmbH
Dr. Michael Duhme
Pressesprecher
Wasserstraße 219
D-44799 Bochum
Telefon: +49 234 9734-568
Telefax: +49 234 9734-520
E-Mail: m.duhme[at]windream[dot]com
www.windream.com
PR Agentur
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
Telefax: +49 451 88199-29
E-Mail: nicole[at]goodnews[dot]de
www.goodnews.de
Die Vorteile digitaler Geschäftsanwendungen mit Microsoft SharePoint®, Office 365® und Azure® überzeugen jeden, der die nahtlose Integration in der Praxis einmal live miterleben konnte.
MAJOR LEAGUE SHAREPOINT zeigt Ihnen, wie Sie solche Lösungen auch für Ihr Unternehmen einfach, schnell und kostengünstig umsetzen können. Erfahr ...
Der VOI e.V., der Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM) freut sich über den erfolgreichen Auftritt seiner Mitglieder auf dem Digital FUTUREcongress 2018 in Frankfurt am Main.
Bei der größten Veranstaltung und Kongressmesse zum Thema Digitalisierung in Hessen informierten sich auch in ...
CEBIT 2018 – Business, Leads und Ideen. Der Dreiklang aus Messe, Konferenz und Networking-Event ermöglicht den 360-Grad-Blick auf die Digitalisierung von Unternehmen, Verwaltung und Gesellschaft. Die CEBIT inszeniert Digitale Transformation auf den vier Plattformen d!conomy, d!tec, d!talk und d!campus neu – aber bei einem bleibt es: Es geht ...
EU Datenschutz-grundverordnung:
Der VOI informiert seine Mitglieder und Partner am 12. März 2018 von 14-15 Uhr
Das Thema EU DSGVO ist seit langem bekannt und nimmt seit ein paar Wochen volle Fahrt auf, denn ab Mai sind neue Anforderungen zu beachten. Das Thema betrifft viele von Ihnen und Ihre Kunden, es betrifft un ...