VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

015570a4b9b2d849ba5d63d7Steuern & Recht by VOI

Competence Center Steuern & Recht (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )


Das Competence Center „Steuern und Recht“ beschäftigt sich mit allen steuerlichen und rechtlichen Fragestellungen im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Hierzu gehören: Elektronische Archivierung, Dokumenten-Management, Enterprise Content Management u.v.a.m. Ziel ist der Wissenstransfer zu den Mitgliedern, eine Verbesserung der Meinungsbildung untereinander, aber auch nach außen sowie die Schaffung von De-facto-Standards bei EIM-bezogenen Steuerthemen.

 

Hier können Sie sich anmelden:

http://www.voi.de/component/chronoforms/?chronoform=Mitgliedsantrag