VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

1e412032c2fa0716de6b278cMobile Integration by VOI

 

Solution Center Integriertes DMS (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Das Solution Center „Integriertes Dokumenten-Management“ erarbeitet Lösungsszenarien, in denen die Integration von angrenzenden ECM-Themen wie Wissensmanagement, Content Management und Business Intelligence, aber insbesondere auch Schnittstellenaspekte praxisnah aufgezeigt und angewendet werden. Ziel ist es von daher, anhand von Anwendungsbeispielen aus der Praxis zu zeigen, wie sich Dokumenten-Management als integrative Basisplattform in vorhandene IT-Architekturen einbinden lässt.

 

Hier können Sie sich anmelden:

http://www.voi.de/component/chronoforms/?chronoform=Mitgliedsantrag

 

Zu Anwenderberichten und Fachbeiträgen:

http://www.eimtoday.de/themen/mobile-integration