Beiträge

Erfolgreicher Projektabschluss - IntraFind entwickelt Suchlösung für das Audi PartnerNet

Planegg, 02. Februar 2011 – Die IntraFind AG, Spezialist für die Suche in strukturierten und unstrukturierten Unternehmensdaten, konnte erfolgreich ein Suchprojekt für den deutschen Automobilhersteller Audi abschließen.

Nach einer intensiven Test- und Pilotphase unterstützt nun eine Suchlösung von IntraFind die Audi Vertriebspartner bei ihren Rechercheprozessen im Audi PartnerNet (APN). Das Audi PartnerNet ist das personalisierte Händlerinformationsportal der AUDI AG und dient dem Dialog zwischen Hersteller und Händlern.

Zielsetzung des Projektes war die Ablösung der existierenden Suche im PartnerNet durch eine einfach bedienbare Suchlösung, die dem Audi Partner unter Beachtung seiner individuellen Zugriffsrechte eine übersichtliche, qualitativ hochwertige und vollständige Trefferliste liefert.

Im Auswahlverfahren zur Vergabe des Projektes konnte sich IntraFind mit seiner Teststellung vor allem aufgrund der Vollständigkeit und Relevanz der Treffer sowie der linguistischen Qualität der Suchergebnisse gegen die anderen Anbieter durchsetzen.

Beim Kunden Audi sorgen nicht nur die hohe Qualität und Performance der neuen APN-Suche, sondern besonders die flexible und professionelle Zusammenarbeit mit IntraFind für vollste Zufriedenheit.

„IntraFind steht für technologisch hochwertige Produkte, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Schnell haben die Suchspezialisten von IntraFind unsere Anforderungen hinsichtlich der Funktionalitäten der neuen Suche verstanden und konnten ihre Lösung verständlich vermitteln – so fühlt man sich als Kunde optimal aufgehoben.“, lautet das Fazit von Thomas Müller, Leiter Handelsmarketing Deutschland beim Auftraggeber AUDI AG.


Über AUDI AG

Der deutsche Automobilhersteller Audi mit Sitz in Ingolstadt beschäftigt mehr als 58.000 Mitarbeiter an sieben Standorten in Europa und Asien. Mit einem Umsatz von fast 30 Mrd. Euro (Jahr 2009) zählt Audi, die „Marke mit den Vier Ringen“ und Teil des VW-Konzerns, zu den erfolgreichsten Automobilunternehmen weltweit.


Über IntraFind AG

Der Softwarehersteller IntraFind AG mit Sitz in Planegg bei München ist Spezialist für die Informationsgewinnung in unstrukturierten und strukturierten Unternehmensdaten und bietet seinen Kunden Softwareprodukte, Lösungen und Beratung rund um die Themen Enterprise Search, Information Access & Text Mining . Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter.


Kontakt:

IntraFind AG
Sonja Oberpriller
Telefon:  +49 89 3090446-12
Fax:        +49 89 30 90446-29
Email:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:  http://www.intrafind.de